Schulhefte

Seit dem Jahr 1999 bieten wir Schulhefte mit gebrandeten Umschlagseiten bundesweit an Schulen an. Die Idee und das Konzept kommt aus England von der Firma Jazzymedia mit der wir kooperieren. Die vier Umschlagseiten kann der Kunde fast beliebig branden und die Innenseiten enthalten die typischen Schullineaturen. Die Schulhefte gibt es in den Formaten DIN A6, DIN A5 und DIN A4.

Grundschulhefte / busybooks

Unsere gesponserten und auf dem Umschlagseiten gebrandeten Schulhefte für Grundschüler nennen wir busybooks. Diese erscheinen im Format DIN A5 mit den typischen deutschen Schullineaturen in den Innenseiten. Hierbei kann der Kunde zwischen einem exklusiven Heft und der Belegung von einzelnen Umschlagseiten eines zwei Mal Jahr erscheinenden Grundschulheftes für bis zu vier verschiedene Umschlagkunden. Die Hefte können über die Wahl der Lineatur und Vorgabe auch nur an einzelne Jahrgänge – zum Beispiel Erstklässler oder nur 4. Klassen verteilt werden.

Anfrage zu Grundschulmedien

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig